Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinungen und Eindrücke zu hinterlassen

Kommentare: 16
  • #16

    Herman kerhoff (Montag, 27 November 2023 21:55)

    einmal lindenwirtin, immer lindenwirtin

  • #15

    Eugen jurk (Montag, 27 November 2023 21:54)

    Top Gänsebraten Brust u Keule, ein genuss

  • #14

    Peter hänig (Montag, 27 November 2023 21:52)

    Top Muscheln

  • #13

    Ursula Schwarz (Dienstag, 09 Mai 2023 10:37)

    Nach 40 Jahren war ich das erste Mal wieder in der Lindenwirtin. Es hat mich sehr gefreut, dass die Atmosphäre und das Essen sich nicht geändert hatten. Auch der Service, der in unserem Fall besonders gefordert war, war perfekt.
    Vielen Dank für alles und ich freue mich total auf das nächste Mal (noch in diesem Sommer:))).

  • #12

    JJ (Sonntag, 08 Januar 2023 09:56)

    Warum steht bei Ihnen kein Hinweis,
    daß Sie den ganzen Januar geschlossen haben ....?

    Auch DAFÜR sind Webseiten gedacht!
    Also: Hinsetzen, Korrektur schreiben und Webseite aktualisieren......;-))

  • #11

    Astrid Günther (Freitag, 14 Oktober 2022 15:45)

    Gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung.

  • #10

    Celine Miller (Donnerstag, 31 März 2022 20:57)

    Wir waren heute das erste mal durch Zufall dort, lange haben wir nicht mehr so gut gegessen !!
    Absolute Herzens Empfehlung.
    Dafür nehmen wir gerne den Weg von Burscheid auf uns!
    Danke für das herzliche Ambiente und die äußerst nette Bedienung! Weiter so !! :)

  • #9

    Susanne Hüsken (Sonntag, 18 Juli 2021 20:51)

    Ich liebe die Lindenwirtin!!!
    Das Essen ist fantastisch und die Bedienung hat immer gute Laune!!!
    Macht weiter so!

  • #8

    Tim (Sonntag, 02 August 2020 16:37)

    In der lindenwirtin kann man echt lecker essen. Und auch toll Kegeln! Das Essen schmeckt wirklich gut.

  • #7

    Detlef Krägenbrink (Freitag, 24 April 2020 18:00)

    Hallo,
    Gerne unterstützen wir unsere heimischen Lokale. Auch schon mehrfach die Lindenwirtin.
    Doch heute habe ich Anlass zur Beschwerde. Wir haben drei Gerichte bestellt, darunter zwei Burger, die eigentlich super lecker sind. Heute war das Fleisch im Innern nich roh. Das kann vorkommen, wären wir Lokal gewesen, hätten wir es zurückgegeben. Also rief ich an, um es, nachdem wir das essbare auch gegessen haben, an, um das mitzuteilen. Da wurde ich pampig abgewiesen, dass habe so zu sein, die wären immer medium. Das mag sein, doch war bisher noch keiner meiner Burger so roh drinnen, dass das Fleisch nicht zu essen war. Ich wollte keinen Austausch, keinen Nachlass oder sonst etwas.
    Schade, dass so auf Kundenreaktionen reagiert wird.
    Das Essen kann ich jedem empfehlen, das Schnitzel in Pfeffersauce war ein Gedicht.

  • #6

    Jessica Adler (Donnerstag, 02 April 2020 18:27)

    Leute ihr seit der Hammer!!!!!
    Ich habe heute den Lieferservice in Anspruch genommen und habe das erste mal den Lindenburger gegessen. Es war RICHTIG LECKER.
    Ich kenne die Lindenwirtin nun schon seit gut 25 Jahren und weiß das dort alles lecker ist aber der Burger übertrifft echt alles.
    Vielen Dank für diese Geschmacksexplosion.

  • #5

    Jutta Botschon & Carsten Vogel (Freitag, 27 März 2020 16:20)

    Liebes Lindenwirtin-Team,

    gestern nahmen wir das erste Mal den, zur Zeit ja leider nötigen, Lieferservice in Anspruch.

    Ein grosses Lob -> es war lecker, wie immer- nur eben zuhause

    Die Bestellung war einfach und die Lieferung prompt.

    Wir haben die "Lindenwirtin" zuhause genossen, wenn gleich wir uns freuen, wenn der "Spuk" vorbei ist und wir wieder bei euch vor Ort speisen können.

    Euch allen einen herzlichen Dank und alles Liebe und vor allem Gesundheit

    herzliche Grüße Jutta Botschon & Carsten Vogel

  • #4

    Ulrike B. Köln (Mittwoch, 27 November 2019 19:07)

    Wir waren heute beruflich in der Gegend und hatten Hunger. Nach div. Lokalitäten, die entweder keinen Mittagstisch hatten, oder die Speisekarte draußen schon darauf schließen ließ, dass wir von schön dekorierten Tellern nicht satt werden, haben wir dann doch noch im Internet die "Lindenwirtin" gefunden. Obwohl es zu der Zeit gut besucht war, bekamen wir einen Platz und auch recht zügig unser Essen.
    Es war richtig lecker, vernünftige Portionen, nettes Ambiente, nette Bewirtung und der Preis war auch in Ordnung.
    Auch wenn wir heute eher zufällig dort gelandet sind, werden wir bei unserem nächsten Termin auf jeden Fall gezielt dort essen gehen.
    Wir sind nämlich nicht nur satt geworden, wir haben dort, in dem gemütlichen Fachwerkhäuschen auch eine kleine Auszeit genießen können, bevor es wieder auf die Autobahn ging :-)
    Vielen Dank

  • #3

    Tim frings (Freitag, 21 Juni 2019 17:30)

    Die lindenwirtin ist eine top Adresse in duisburg. Da kann man gut essen und auch toll kegeln! Ich gehe da gerne hin. Das Ambiente dort ist gemütlich!

  • #2

    Toney (Dienstag, 13 November 2018 18:02)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #1

    Hans und Anja Roelofsen Utrecht Holland (Freitag, 22 Juni 2018 15:47)

    Am letzten Mittwoch mit Omi wieder einmal nach der Heimat Duisburg und ganz in besondern wieder Lindenwirtin...gemuttlich und guten Speisen ..so wie immer war es die ganze Reise von mitten in Holland wert